Individualität – Fern vom Mainstream

Ich schreibe aus Leidenschaft, fern vom Mainstream.

Mein Buch  liefert nicht das, was der Mainstream erwartet. Rapidot liefert Inhalte, die sich im Gedächtnis verankern.

An wie viele Thriller, die Du gelesen hast, kannst Du Dich detailliert erinnern? Welche Bücher waren es, die Du nicht vergessen kannst? Wie viele sind es, die wertvolle Botschaften transportieren, die möglicherweise sogar Deinen Alltag noch jetzt beeinflussen?

Rapidot blickt hinter die Kulissen. Es verändert, ergänzt oder erweitert Deine bisherige Auffassung von Medizin und Pharmazie. Mein Roman bezweckt einen gesellschaftlichen Diskurs, an dem Du teilhaben wirst.

Es ist Zeit, etwas zu ändern, etwas zu bewegen.

Hilf mir, dieses Buch bekannt zu machen, und schreibe eine Rezension. Dafür möchte ich Dir danken.