Premiere: Erste Autorenlesung

Spannender Samstagabend in Ecklingerode

Dank der – wie immer – fantastischen Organisation des Ecklingeröder Karneval Clubs e.V. (EKC) durften wir im Allgemeinen und ich im Besonderen am 25.11.2017 einen herrlichen Samstagabend erleben.

Erstmals habe ich aus meinem Pharma-Thriller »Rapidot« einem breiten Publikum vorgelesen. Von den Jugendlichen bis zu den seit langer Zeit jung Gebliebenen habe ich viel Zuspruch und Applaus erhalten.

Im mucksmäuschenstillen Saal herrschte knisternde Spannung. Solche Abende erlebt man gern. Ihr wart wirklich großartige Zuhörer!

Hierfür möchte ich Euch und den Organisatoren sowie Mitwirkenden des Ecklingeröder Karneval Club e.V. herzlichst danken.

Apropros Danke: Unsere beiden Tageszeitungen, das »Eichsfelder Tageblatt« (Thüringische Landeszeitung, TLZ) und die »Thüringer Allgemeine« (TA) haben die Veranstaltung auf ihren Webseiten sowie in den Donnerstagsausgaben dankenswerterweise angekündigt:

Ärztin schreibt Thriller

Ärztin schreibt Thriller

Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet. Ich freue mich auf die kommenden Lesungen, bei denen vielleicht auch Du teilnehmen wirst. Derzeit ist für den 26.01.2018 eine Lesung im Rahmen des »Kulturfreitag im Alten Rathaus« in Heilbad Heiligenstadt (Organisatorin Frau Jana Bauer) geplant.

Wer diesen Termin nicht abwarten möchte, hier gibt es Rapidot zu kaufen:

Rapidot Buch-Cover
Rapidot Buch-Cover