Meine Kompositionen — My music

Liebe Musikfreunde, meine Kompositionen am Klavier könnt ihr sowohl direkt hier auf meiner Webseite als auch auf meiner Seite bei SoundCloud anhören und downloaden. Hier ist der Link:

»Matinée sous la pluie«

2021 besteht aus Regen. Du hörst es, du riechst es, du fühlst es, und ja, du spürst die Tropfen auf deinem Gesicht. Doch dann verirren sich einige Sonnenstrahlen durch das Dunkel der Wolken und erhellen den Geist. Ein Regenbogen erscheint:

»Song Magic«

»Magic« ist mein erster Versuch, die Stimme arbeiten zu lassen. Schwermütigkeit zu Himmelfahrt 2021  bei schlechtestem Maiwetter seit Jahrzehnten. »Magic« ist ein experimentelles Rohprodukt, denn die Begleitung mit Klavier folgt demnächst. Dann erscheint »Magic« auch in der SoundCloud. Für Text, Komposition, Gesang und Aufnahme zeichne ich mich ganz allein verantwortlich. »Magic« ist für counsellors and lovers.

»Bittersweet Message«

»Unmet Love«

»Be your dream«

»Crown of thorns defeats«

»Pythagoras Blue Fantasy«

»Christmas Lullaby«

»Black Melody Version 01«

 

»RAPIDOT Secrets«

»Resurrection extended«

»Improvisation laisser qn songeur«

»Song for Heros«

»Resurrection«

 

»Sparkle«

Hier das Original: »Sparkle« Klavierstück

Und hier die »tanzbare Technoversion« von »Sparkle« für die Junggebliebenen.

»Dream Melody«

»Song for Erasmus«