Meine Musik

Viel Vergnügen mit meiner Musik.

Liebe Musikfreunde, ab sofort könnt Ihr meine Kompositionen auch auf SoundCloud anhören und downloaden. Wer es ausprobieren möchte, hier ist der Link:

»RAPIDOT Secrets«

Neue Musik zum neuen Jahr.

 

»Resurrection extended«

Pünktlich zur Weihnachtszeit 2017 möchte ich Euch die erweiterte Version meines Euch bereits bekannten Songs »Resurrection« präsentieren.

»Improvisation laisser qn songeur«

Für Jens, meinen Ehemann, zum runden Geburtstag. Er bekommt’s geschenkt, und Ihr dürft’s hören.

»Song for Heros«

Sieben Tage nach Ostersonntag ist der Weiße Sonntag, Dominica in albis. In unseren Eichsfelder Gemeinden wird zu dieser Zeit und an den folgenden Sonntagen traditionell das Sakrament der Ersten Heiligen Kommunion erteilt. In diesem Jahr ist auch mein ältester Sohn an der Reihe und darf die Erstkommunion feiern. Ihm und seinen Freunden aus der Erstkommunionsgruppe sowie Herrn Hebenstreit und unseren Pfarrern Streicher, Burghardt und Iffland widme ich den »Song for Heros«.

»Resurrection«

Eine kleine Osterüberraschung für Euch: die »musikalische Auferstehung«.

Den österlichen Song namens »Resurrection« habe ich am Clavinova eingespielt und dann in der klassischen Pianoversion »Steinway Grand Piano« als MP3 »gebounct«.

Die Synthesizer-Fassung (sphärisches Klangbild) mit »Steinway Grand Piano, String Ensemble  und Bright Synth Strings« haben wir anschließend erstellt. Viel Vergnügen.

»Sparkle«

Ein neuer Song namens »Sparkle«, zur Freude meiner Söhne in zwei Versionen.

Hier das Original: »Sparkle« Klavierstück

Und hier die »tanzbare Technoversion« von »Sparkle« für die Junggebliebenen.

Schreib mir auf Twitter (@DrSeeboth) oder Facebook, welche Version Dir besser gefällt.

»Traummelodie«

»Song for Erasmus«