Blogs und Rezensionen

Liebe Leserin, lieber Leser,

in den unendlichen Weiten des Internet finden sich viele lesenswerte Blogs und andere interessante Webseiten. Auf einige davon möchte ich Deine Aufmerksamkeit lenken.

Außerdem  möchte ich  Dich auf Rezensionen zu meinem Werk »Rapidot« hinweisen.

BDSÄ-Präsident Dr. med. Dietrich Weller

Eine umfassende und beeindruckende Analyse meines Romans hat der Präsident des Bundesverbandes Deutscher Schriftstellerärzte (BDSÄ), Herr Dr. med. Dietrich Weller aus Leonberg, verfasst. Seine Rezension findest Du sowohl auf der Webseite des BDSÄ (http://bdsae.org/rapidot-der-debutroman-von-dr-cordula-sachse-seeboth/) als auch auf seiner privaten Webseite (http://dietrich-weller.de/prosa/rapidot-der-debutroman-von-dr-cordula-sachse-seeboth/).

Dr. med. Dietrich Weller ist Schriftstellerarzt aus Leidenschaft. Dem Allgemeinarzt, Kinderarzt und Palliativmediziner gelingt es, ein weites Spektrum hochinteressanter Themengebiete literarisch zu verarbeiten.

Er ist seit 2012 Herausgeber des Almanachs deutschsprachiger Schriftstellerärzte. Interessante Details über ihn, sein berufliches und künstlerisches Schaffenswerk erfährst Du auf seiner lesenswerten Webseite: Dr. med. Dietrich Weller

Publizist Rainer Andreas Seemann

Der Publizist und Buch-Blogger Rainer Andreas Seemann hat dies zum Anlass genommen, ebenfalls über mein Erstlingswerk »Rapidot« zu berichten. Einzelheiten hierzu findest du dort: http://rainer-seemann.de/wordpressII/rapidot-pandoras-pillbox/

Auf seiner Webseite und in seinem Newsletter werden neue Bücher vorgestellt, besprochen und promotet. Im Seemann Publishing Autorenblog entdeckst Du spannende Neuerscheinungen wie zum Beispiel von einem begabten Jungen, der mit dem Asperger-Syndrom lebt. Fernweh erzeugende Reiseberichte von Herrn Seemann und anderen Autoren werden im Reiseblog Magisch-schöne-Orte!  präsentiert.

 

Weitere Leser-Rezensionen

Natürlich wurde ich bereits bei Amazon (Rezensionen finden sich hier) bewertet. Du kannst mir helfen, meine Anzahl von Bewertungen und Rezensionen zu erhöhen. Über eine ehrliche Rezension von Dir, meinem Leser, würde ich mich sehr freuen!  Wenn Du Dir ein erstes Bild von meinem Roman »Rapidot: Pandoras Pillbox« verschaffen möchtest, empfehle ich die 150-Seiten-Leseprobe, die Du hier kostenlos und ohne Hürden herunterladen kannst (PDF). Ich bin mir sicher, es wird auch Dir gefallen.

Deine Cordula