KULTURFREITAG im ALTEN RATHAUS in HEILBAD HEILIGENSTADT

Nachlese

Ohne Frage ist die Veranstaltung »Monatsspezial« im Rahmen des Heilgenstädter Kulturfreitags gelungen! Vielen lieben Dank für den schönen Abend, den wir gemeinsam erleben durften!

Dank der hervorragenden Organisation durch Frau Jana Bauer, Bibliotheksleiterin in Heilbad Heiligenstadt, sowie ihrem Team und einem interessierten Publikum mitten im historischen Ambiente im Alten Rathaus in Heiligenstadt wurde der Ausflug in die Literatur mit musikalischer Begleitung am Klavier zum Erfolgserlebnis. Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mein Honorar dem »Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.« zur Verfügung gestellt wird. Es ist wirklich toll und ein gutes Gefühl, wenn das Interesse an meinem Thriller »Rapidot« dazu beiträgt, Menschen in Not zu unterstützen und zu helfen.

Ankündigung der Veranstaltung in der Presse:

KULTURFREITAG im ALTEN RATHAUS in HEILBAD HEILIGENSTADT

Liebe Lesefreunde,

meine zweite Autorenlesung findet am 26. Januar 2018 ab 19:30 Uhr  im Alten Rathaus  in Heilbad Heiligenstadt statt. Hierzu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen. Meine Lesung ist im Rahmen des Monats-Spezials des Kulturfreitags eingebettet. Veranstalter ist die Stadtbibliothek Heilbad Heiligenstadt.

Darüber hinaus freue ich mich, Euch ein paar meiner komponierten Stücke auf dem Klavier vorzutragen und ein paar meiner Encaustic-Bilder vorzustellen, von denen einige in meiner virtuellen Kunstgalerie ausgestellt sind.

Wer jetzt schon mal reinhören möchte, kann das gern auf meiner Seite oder auf Soundcloud.

Vorab möchte ich mich insbesondere bei der Leiterin der Stadtbibliothek, Frau Jana Bauer, für die hervorragende Organisation bedanken.

Karten für die Kulturveranstaltung sind in der Stadtbibliothek von Heiligenstadt oder im Bürgerbüro erhältlich (5,- EUR).

Mein Autorenlesungs-Honorar spende ich der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.  Nähere Informationen über das Kinderhospiz Mitteldeutschland findet Ihr auf der Webseite der Stiftung. Jede Spende ist willkommen.

Veranstaltungsdaten:

Veranstalter: Stadtbibliothek
Veranstaltungsort: Altes Rathaus
Datum: 26. Januar 2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Weitere Informationen und interessante Veranstaltungen findet Ihr hier

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Cordula Sachse-Seeboth