Kongress Bund Deutscher Schriftstellerärzte (BDSÄ) vom 21.07.23 bis 23.07.23 in Bad Urach

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, erstmals eine Moderation des BDSÄ-Kongresses zu übernehmen, euch nach coronabedingter Auszeit wiederzusehen und auch diejenigen von euch, die leider nicht persönlich anwesend sein können, im Geiste begrüßen zu dürfen.

Am Freitag, den 21.07.23 ab 19:30 Uhr wird Dr. Wilfried Dinter die Lesung »Gedanken und Taten« leiten.

Am Samstag, den 22.07.23 von 20:00 bis 21:30 Uhr wird im Haus auf der Alb in Bad Urach eine öffentliche Lesung mit freien Themen angeboten, die von Dr. Harald Rauchfuss moderiert wird. Am Nachmittag ab 14:30 Uhr wird uns Dr. Eberhard Grundmann durch die Lesungsreihe »Kompass« begleiten.

Am Sonntag, den 23.07.23 ab 09:30 Uhr werden im Rahmen meiner Moderation »Der Ton macht die Musik« Gedichte, Lieder und Prosa vorgetragen von: Dr. med. Eberhard Grundmann, Dr. med. Dietrich Weller, Dr. med. Gero Bühler, Priv. Doz. Dr. med. Uwe Weitbrecht, Dr. phil. Helga Thomas, Prof. Dr. med. Klaus Kayser, Dr. med. Uta Hoeß und Dr. med. Cordula Sachse-Seeboth.